Ärztliche Direktorin in Kliniken Beelitz erneut berufen

Dr. med. Gorsler

Bereits im Dezember 2013 wurde Frau Dr. med. Anna Gorsler von der Geschäftsführung auf Vorschlag aller Chefärzte der Kliniken Beelitz GmbH zur Ärztlichen Direktorin berufen. Nun wurde sie erneut für dieses Amt wieder gewählt.

Als Ärztliche Direktorin vertritt Frau Dr. Gorsler als Mitglied der Klinikleitung die Interessen der Chefärzte der drei Kliniken und der gesamten Ärzteschaft und ist u.a. verantwortlich für die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben im medizinischen Bereich, unter anderem für Krankenhaushygiene und Qualitätsmanagement.

Frau Dr. Gorsler ist seit 01.08.2013 Chefärztin der Neurologie in Beelitz-Heilstätten.

Geboren 1973 in Mannheim, studierte sie an der Karl-Ruprecht-Universität Heidelberg und an der Freien Universität Berlin Medizin. Ihre klinische Ausbildung hat Frau Dr. Gorsler um die Zusatzweiterbildungen Rehabilitationswesen, Geriatrie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie sowie CAS Health Care Manager ergänzt.

Bianca Stabenow