TV-Tipp 29.03.2021: Fachkrankenhaus Coswig in "Entscheidungen am Limit"

Fachkrankenhaus Coswig

Seit Dezember 2020 wurde das Personal des Fachkrankenhauses Coswig von einem Drehteam begleitet. Bis Mitte Februar wurde für die ARD Dokumentation im Fachkrankenhaus gedreht. "Entscheidungen am Limit" heißt der Film und wird am

29.03.2021 um 23:35 Uhr

ausgestrahlt. Die Dokumentation setzt sich mit unserer Region im Ausnahmezustand angesichts des Corona Virus auseinander.

Viele Mitarbeiter, Patienten, einige Stationen und die Klinikleitung waren an der Produktion beteiligt. Aber nicht nur das Fachkrankenhaus wird zu sehen sein. Es wurde auch in anderen Institutionen wie dem Gesundheitsamt Meißen oder in einem Altersheim gedreht. Weitere Informationen, wie z.B. Wiederholungstermine, finden Sie unter folgendem Link: Entscheidungen am Limit.

Wem die Sendezeit zu spät ist, findet den Film nach der Ausstrahlung auch in der ARD Mediathek.

Unser besonderer Dank gilt allen beteiligten Mitarbeitern, die auch in stressigen Zeiten und unter den besonderen Herausforderungen zur Verfügung gestanden haben!