Firmenlauf 2014 erfolgreich absolviert

Firmenlauf 2014 - Unser Team

Auch wir Mitarbeiter der Recura Gruppe waren in diesem Jahr wieder am Start mit über 40 Läufern. Gemeldet waren wir in den Teams KLINIKEN BEELITZ, REHAZENTRUM POTSDAM und Recura KLINIKEN. Der Wettergott hatte diese Mal Erbarmen mit uns. Quälte uns die Hitze im vergangenen Jahr bei weit über 30 Grad, hatten wir 2014 ideale Laufbedingungen.
Nach großer La-Ola-Welle und Countdown fiel Punkt 18.30 Uhr der Startschuss. Wir liefen...
Super Motivation brachten uns zahlreiche Kollegen, die uns am Streckenrand anfeuerten und zuwinkten. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Unterstützung! Natürlich erreichten alle Teammitglieder das Ziel. Der Eine etwas eher, der Andere etwas später.
Aus unseren Reihen hatte erneut der ärztliche Dienst die Nase vorn. Wir sagen: Hut ab! Aber auch viele andere Zeiten waren durchaus konkurrenzfähig. Ganz neu dabei war die „Nordic-Walking-Front“ aus dem RZP Rehazentrum Potsdam und den Kliniken Beelitz mit dabei, die ebenso wohl behalten das Ziel erreichte.
Nach dem Lauf konnten sich alle bei Grillwurst und Erfrischungsgetränken wieder stärken.
Im nächsten Jahr machen wir wieder mit, mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern und sehr viel Spaß!