Senioren im Straßenverkehr: Veranstaltung zum Thema Fahrsicherheit im Alter

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Fachkliniken für Geriatrie Radeburg und das Geriatrische Netzwerk Radeburg (GerN) laden Sie herzlich ein zu unserer Fachveranstaltung:

Fahrsicherheit im Alter

- Senioren im Straßenverkehr -

Wann: Mittwoch, 6. Juni 2018

Uhrzeit: 17.30 - 20.30 Uhr

Ort: Konferenzraum in den Fachkliniken für Geriatrie Radeburg,   Hospitalstraße 34, 01471 Radeburg

Wir freuen uns sehr, Herrn Dr. med. habil. Thomas Friedrich als Referenten zum Thema "Fahrsicherheit im Alter" begrüßen zu dürfen. Dr. Friedrich ist beruflich als Polizeiarzt und Verkehrsmediziner tätig.

Im Rahmen unserer Fachveranstaltung gibt zudem Klinikchefärztin und GerN Radeburg Projektleiterin, Dipl.-Med. Sabine Vodenitscharov, anhand eines Fallbeispieles Einblicke in die geriatrische Institutsambulanz.

Die anschließende Diskussionsrunde bietet Platz zum gegenseitigen Austausch und rundet die Fachveranstaltung ab.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im beigefügten Veranstaltungsflyer.

Sandy Meusel
Tel. 035208 / 88 623