Pressekontakt

Medienanfragen leiten wir gern an die Pressesprecher in unseren Einrichtungen weiter.

Bei weiteren Anliegen können Sie sich auch an unsere Stabsstelle Unternehmenskommunikation wenden.

Stabsstelle Unternehmenskommunikation

Recura Kliniken SE
Paracelsusring 6a
14547 Beelitz-Heilstätten

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an

Bürgermeister verabschiedet Geschäftsführer des größten privaten Arbeitgebers in Beelitz

Dietrich Pertschy

Pressemeldung als PDF:
PDF erzeugen

Zahlreiche Kollegen und Partner aus Medizin, Wirtschaft und Politik werden an der Verabschiedungsfeier teilnehmen. Bernhard Knuth – Bürgermeister der Stadt Beelitz – wird neben einigen anderen Herrn Pertschy für seine langjährige Tätigkeit danken.

Wir laden Sie hiermit herzlich ein zur
„Feierlichen Verabschiedung von Herrn Dietrich Pertschy“

am: Freitag, den 6. November 2015
um: 12.00 Uhr
in: der Cafeteria der Kliniken Beelitz GmbH, Neurologisches Fachkrankenhaus für Bewegungsstörungen / Parkinson, Straße nach Fichtenwalde 16 in 14547 Beelitz-Heilstätten.

Hintergrund:
Neben Frau Ernst, die als geschäftsführende Gesellschafterin die Unternehmung führt, ist Herr Pertschy als langjähriger Geschäftsführer mehrerer Einrichtungen und Geschäftsführer der Holding für die Unternehmensgruppe tätig. Herr Pertschy trug über die Jahre entscheidend und mit viel Engagement zum Auf- und Ausbau der Recura Gruppe bei.

Zur Recura Kliniken Gruppe:
Die Recura Kliniken GmbH ist mit ihren Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialbereich eine familiengeführte Unternehmensgruppe, die in Berlin-Brandenburg und Sachsen tätig ist. In allen Bereichen werden Spitzenleistungen auf klinischem, ambulantem und sozialem Gebiet, aber auch im Verwaltungssektor durch erfahrene Mitarbeiter und unter Anwendung neuester Technologien erbracht. Die etwa 1.800 Mitarbeiter der Klinikgruppe streben in hohem Maße nach Nähe und Fürsorge für die Patienten. Zudem gehören sichere Arbeitsplätze sowie attraktive Ausbildungs- und Karrierechancen - speziell auch für Studierende – zum Selbstverständnis der Unternehmensgruppe.

Geschäftsleitung Recura Kliniken GmbH
Tel.: +49 (0)33204 2-2500